Jede Feier ist anders. Darum gestalten wir unsere Preise individuell.
Individuelle Feier
Eine kleine Geburtstags-Partygesellschaft braucht vielleicht nur eine kleine Musikanlage, eine größere Partygesellschafft hingegen benötigt mehr bzw. größere Lautsprecher. Eine Hochzeitsfeier hat nochmals andere Ansprüche, z.B. an die Optik des Aufbaus der Ton- und Lichttechnik…
Daher können leider keine einheitlichen Preise genannt werden, da jede Feier unterschiedlich aufwendig ist und jeder Kunde verschiedene Erwartungen hat. Für ein optimales Partyerlebnis bieten wir unsere Dienstleistungen individuell für Ihre Feier an.
Gerne beraten wie Sie, welche Ton- Licht- und Eventtechnik für Ihre Feier geeignet ist.

So setzt sich unser Preis zusammen
Pauschale für die ersten Stunden
In der Pauschale für die ersten Stunden ist alles inbegriffen, was zum Feiern benötigt wird: Eine Musikanlage, Lichteffekte und ein Funk-Mikrofon. Je nach dem, welches Technik-Paket (verschiedene Ton- und Lichttechnik-Angebote*) Sie buchen, variiert die Dauer der Pauschale zwischen 6 und 8 Stunden.
Diese Pauschale wird immer fällig, auch wenn eine Feier weniger als die inbegriffenen Stunden andauert.
Aufpreis pro Stunde
Nach Ablauf der Stunden aus der Pauschale fällt für jede angefangene Stunde ein weiterer Betrag an. So können Sie flexibel stündlich entscheiden, ob Ihre Feier noch weiterlaufen soll.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich open end zur Verfügung.
Anfahrtskosen
Je nach Anfahrtsweg wird ggf. eine Anfahrtspauschale berechnet. Findet die Feier Innerhalb Bremens statt, ist die Anfahrt für Sie kostenlos.
Extras
Bei Interesse bieten wir weitere Extras* an, welche nicht in unseren Technik-Paketen enthalten sind:
- Ambiente-Beleuchtung (akkubetriebene LED-Strahler)
- Bodennebel (z.B. für den Eröffnungstanz auf Ihrer Hochzeit)
- Fotobox mit Drucker und Requisiten
- Zusätzliche/r Lautsprecher
(für z.B. eine freie Trauung oder Beschallung eines Außenbereiches oder weiteren Räumen) - Zusätzliches Funk-Mikrofon
(Standardgemäß ist in unseren Paketen ein Funk-Mikrofon enthalten)

Fordern Sie ein kostenloses unverbindliches Angebot für Ihre Feier an!
Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unsere anderen Kontaktmöglichkeiten:
Übrigens…
Ein DJ arbeitet auch, wenn er nicht hinter dem Mischpult steht. In der Kalkulation unseres Preises ist u.a. inbegriffen:
- Bürotätigkeiten
(z.B. Angebote und Rechnungen schreiben) - Kundenkontakt
(E-Mails schreiben, telefonieren und persönliche Gespräche) - Wartung der Technik
(damit das Equipment auch stets funktionstüchtig ist) - Musikalisch aktuell bleiben
(sich über neue Musik informieren, Musik kaufen und verwalten) - Vorbereitung der Musik und Wünsche für Ihre Feier
(Playlisten/Wunschtitel, Abläufe zu Spielen oder sonstigen Moderationen etc.) - Werbung und Sozial Media
(Pflege der Internetseite, Werbung über Social Media) - An- und Abfahrt zu einer Feier
- Ein- und Ausladen sowie Einlagerung der Technik
*Gerne beraten wir Sie vorab telefonisch, wenn Sie sich unsicher sind, welche Ton- und Lichttechnik Sie benötigen.
**Bevor wir Ihnen ein Angebot unterbreiten, schauen wir vorab, ob der Kunde/die Kundin und wir musikalisch zueinander passen, denn es gibt Musikrichtungen, die wir nicht unbedingt bedienen (wie z.B. HardRock/Metal, Gothic, Techno/HardStyle, Goa). Es ist ähnlich wie bei guten Restaurants: Nicht jedes Restaurant ist das richtige, denn es kommt drauf an, was man erwartet und essen möchte. Die Frage nach der Musikauswahl kann in einem Telefonat besprochen werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen?
Melden Sie sich bei uns!
Gerne beraten wir Sie, wenn Sie sich unsicher sind, welche Technik für Ihre Feier geeignet ist bzw. benötigt wird.